erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_suermondtviertel:start
Inhaltsverzeichnis
RVR im Suermondtviertel
Wirichsbongardstraße
Schildstraße
Blickrichtung: stadteinwärts in Richtung Henger Herrjotts Fott
Blickrichtung: stadteinwärts an Kreuzung Schützenstraße
Harscampstraße
Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Theaterstraße
Lothringerstraße im Abschnitt Harscampstraße bis Wilhelmstraße
1. BA im westlichen Abschnitt
Blickrichtung: stadtauswärts an Kreuzung Richardstraße in Richtung Wilhelmstraße
VORHER:
Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit einseitigen Stellplätzen (B=1,6 m) bei 6,05 m Fahrbahnquerschnitt
Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit einseitigen Stellplätzen (B=1,6 m) bei 6,05 m Fahrbahnquerschnitt
NACHHER:
Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt für RVR, 0,75 m Sicherheitstrennstreifen zu einseitigen Stellplätzen (B=2,0 m) bzw. 0,4 m zu Baumbeet mit 4,4 m roter Fahrbahnoberfläche
Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt für RVR, 0,75 m Sicherheitstrennstreifen zu einseitigen Stellplätzen (B=2,0 m) bzw. 0,4 m zu Baumbeet mit 4,4 m roter Fahrbahnoberfläche
Blickrichtung: stadtauswärts bei Beginn der Einbahnstraße in Höhe des Berufskollegs
VORHER:
linksseitig geführter Bordsteinradweg (B = 1,7 m stadtauswärts) neben schmalen Gehwegen 1,5 m, beidseitig Stellplätze (B=2,0 m) bei 4 m Fahrbahn
linksseitig geführter Bordsteinradweg (B = 1,7 m stadtauswärts) neben schmalen Gehwegen 1,5 m, beidseitig Stellplätze (B=2,0 m) bei 4 m Fahrbahn
NACHHER:
Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt für RVR, 0,75 m Sicherheitstrennstreifen zu einseitigen Stellplätzen (B=2,0 m) bzw. 0,4 m zu Gehweg (B=2,4 m) mit 4,5 m roter Fahrbahnoberfläche
Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt für RVR, 0,75 m Sicherheitstrennstreifen zu einseitigen Stellplätzen (B=2,0 m) bzw. 0,4 m zu Gehweg (B=2,4 m) mit 4,5 m roter Fahrbahnoberfläche
Blickrichtung: stadtauswärts an Kreuzung Wilhelmstraße
Blickrichtung: stadteinwärts an Kreuzung Wilhelmstraße
VORHER:
kreuzende Radverkehrsströme aus Fahrtrichtung stadtauswärt (linksseitiger Bordsteinradweg) nach stadteinwärts (Radverkehr auf Fahrbahn) mit hohem Konfliktpotenzial
kreuzende Radverkehrsströme aus Fahrtrichtung stadtauswärt (linksseitiger Bordsteinradweg) nach stadteinwärts (Radverkehr auf Fahrbahn) mit hohem Konfliktpotenzial
NACHHER:
Trennung der Radverkehrsströme mit klarer Führung, Mittelinsel zur Verhinderung von falschen Abbiegevorgängen des KFZ-Verkehrs
Trennung der Radverkehrsströme mit klarer Führung, Mittelinsel zur Verhinderung von falschen Abbiegevorgängen des KFZ-Verkehrs
Blickrichtung: stadteinwärts mit Bordsteinradweg
Lothringerstraße im Abschnitt Wilhelmstraße bis Oppenhoffallee
2. BA im östlichen Abschnitt
Blickrichtung: stadteinwärts in Richtung Wilhelmstraße
Blickrichtung: stadteinwärts an Kreuzung Alfonsstraße
erfolge/realisierung_rvr_brand/rvr_suermondtviertel/start.txt · Zuletzt geändert: 06. 09. 2021, 19.35 Uhr von brand_biker