erfolge:verbesserte_radinfrastruktur:bordsteinabsenkungen:bordsteinabsenkung_trierer_strasse_marktstrasse:start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung | |||
erfolge:verbesserte_radinfrastruktur:bordsteinabsenkungen:bordsteinabsenkung_trierer_strasse_marktstrasse:start [24. 08. 2021, 11.36 Uhr] – ↷ Seite von erfolge:bordsteinabsenkung_trierer_strasse_marktstrasse nach erfolge:verbesserte_radinfrastruktur:bordsteinabsenkungen:bordsteinabsenkung_trierer_strasse_marktstrasse:start verschoben und umbenannt torsten | erfolge:verbesserte_radinfrastruktur:bordsteinabsenkungen:bordsteinabsenkung_trierer_strasse_marktstrasse:start [24. 08. 2021, 11.37 Uhr] (aktuell) – torsten | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Bordsteinabsenkung an der Kreuzung Trierer Straße / Marktstraße ====== | ====== Bordsteinabsenkung an der Kreuzung Trierer Straße / Marktstraße ====== | ||
- | {{indexmenu_n> | + | {{indexmenu_n> |
Beim Umbau der Marktstraße wurde zunächst nur im Bereich des Gehweges der Bordstein abgesenkt (rechts vom dunklen Pflasterstreifen). Am benutzungspflichtigen Radweg war eine 2-3 cm hohe Bordsteinkante gebaut worden (links vom dunklen Pflasterstreifen). Auf Anregung der Projektwerkstatt erhielt der Radweg | Beim Umbau der Marktstraße wurde zunächst nur im Bereich des Gehweges der Bordstein abgesenkt (rechts vom dunklen Pflasterstreifen). Am benutzungspflichtigen Radweg war eine 2-3 cm hohe Bordsteinkante gebaut worden (links vom dunklen Pflasterstreifen). Auf Anregung der Projektwerkstatt erhielt der Radweg |
erfolge/verbesserte_radinfrastruktur/bordsteinabsenkungen/bordsteinabsenkung_trierer_strasse_marktstrasse/start.1629797818.txt.gz · Zuletzt geändert: 24. 08. 2021, 11.36 Uhr von torsten