Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [27. 03. 2024, 08.00 Uhr] – [Radvorrangroute Brand – Wann bekommen wir endlich eine mit dem Rad durchgängig, sicher, komfortabel und zügig zu befahrende Strecke in die Innenstadt?] brand_bikerstart [10. 04. 2024, 11.05 Uhr] (aktuell) – [Nächstes Treffen] torsten
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
-===== Nächstes Treffen am 9. 4. 2024 =====+===== Nächstes Treffen am 14. 5. 2024 =====
  
-Die Treffen der Projektgruppe finden regulär an jedem 2. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr statt. Der kommende Termin ist also der 9April. Wir sehen uns in der Pizzeria Popolo, Freunder Landstraße 63. Weitere Informationen können per Mail an <fahrradfreundlichesbrand@kryger.de> angefragt werden.+Die Treffen der Projektgruppe finden regulär an jedem 2. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr statt. Der kommende Termin ist also der 14Mai. Wir sehen uns in der Pizzeria Popolo, Freunder Landstraße 63. Weitere Informationen können per Mail an <fahrradfreundlichesbrand@kryger.de> angefragt werden.
  
 Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen; wir freuen uns über neue Gesichter. Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen; wir freuen uns über neue Gesichter.
Zeile 24: Zeile 24:
   * schnellstmöglicher Umbau der Straßenabschnitte für die ein Ausführungsbeschluss vorliegt   * schnellstmöglicher Umbau der Straßenabschnitte für die ein Ausführungsbeschluss vorliegt
   * prioritäre Planung der noch fehlenden Lückenschlüsse auf Basis der technischen Anforderungen an das politisch beschlossene Radhauptnetz (http://ratsinfo.aachen.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=27171)   * prioritäre Planung der noch fehlenden Lückenschlüsse auf Basis der technischen Anforderungen an das politisch beschlossene Radhauptnetz (http://ratsinfo.aachen.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=27171)
-  * sofortige Verbesserung der Reisegeschwindigkeit für den Radverkehr durch die Abschaltung der nicht mehr für die Verkehrssicherheit benötigten Ampelanlage Bismarck-/Drimbornstraße und Einbau von Querungshilfen für den Fußverkehr wie z. B. an der Kreuzung Kapuzinergraben/Theaterplatz (aufgrund des Modalfilters am Neumarkt haben sich die Kfz-Mengen im vorgenannten Straßenabschnitt deutlich reduziert)+  * sofortige Verbesserung der Reisegeschwindigkeit für den Radverkehr durch die Abschaltung der nicht mehr für die Verkehrssicherheit benötigten Ampelanlage Bismarck-/Drimbornstraße und Einbau von Querungshilfen für den Fußverkehr wie z. B. an der Kreuzung Kapuzinergraben/Theaterplatz (aufgrund des Modalfilters - mit Kfz-Durchfahrtsverbot - am Neumarkt haben sich die Kfz-Mengen im vorgenannten Straßenabschnitt deutlich reduziert)
  
  
start.1711522850.txt.gz · Zuletzt geändert: 27. 03. 2024, 08.00 Uhr von brand_biker

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki