start
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende Überarbeitung | ||
start [26. 03. 2024, 21.06 Uhr] – [Radvorrangroute Brand – Wann bekommen wir endlich eine mit dem Rad durchgängig, sicher, komfortabel und zügig zu befahrende Strecke in die Innenstadt?] brand_biker | start [10. 04. 2024, 11.05 Uhr] (aktuell) – [Nächstes Treffen] torsten | ||
---|---|---|---|
Zeile 6: | Zeile 6: | ||
- | ===== Nächstes Treffen am 9. 4. 2024 ===== | + | ===== Nächstes Treffen am 14. 5. 2024 ===== |
- | Die Treffen der Projektgruppe finden regulär an jedem 2. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr statt. Der kommende Termin ist also der 9. April. Wir sehen uns in der Pizzeria Popolo, Freunder Landstraße 63. Weitere Informationen können per Mail an < | + | Die Treffen der Projektgruppe finden regulär an jedem 2. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr statt. Der kommende Termin ist also der 14. Mai. Wir sehen uns in der Pizzeria Popolo, Freunder Landstraße 63. Weitere Informationen können per Mail an < |
Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen; wir freuen uns über neue Gesichter. | Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen; wir freuen uns über neue Gesichter. | ||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
===== Radvorrangroute Brand – Wann bekommen wir endlich eine mit dem Rad durchgängig, | ===== Radvorrangroute Brand – Wann bekommen wir endlich eine mit dem Rad durchgängig, | ||
- | Seit vielen Jahren fordert die Projektwerkstatt „Fahrradfreundliches Brand“ zusammen mit vielen anderen Fahrradverbänden die Einrichtung einer Radvorrangroute von Brand in die Innenstadt. Im Förderzeitraum vom Jahr 2019 bis 2022 sind bereits erste Abschnitte realisiert worden. | + | Seit vielen Jahren fordert die Projektwerkstatt „Fahrradfreundliches Brand“ zusammen mit vielen anderen Fahrradverbänden die Einrichtung einer Radvorrangroute von Brand in die Innenstadt. Im Förderzeitraum vom Jahr 2019 bis 2022 sind bereits erste Abschnitte realisiert worden. Seitdem hat es aber leider keine relevanten Fortschritte mehr gegeben. |
- | Im März 2002 hat die Verwaltung im Rahmen einer {{ :: | + | Im März 2002 hatte die Verwaltung im Rahmen einer {{ :: |
- | {{ : | + | {{ : |
- | Damit die Radvorrangroute Brand schnellstmöglich ihr Potenzial zur Umsetzung der Verkehrswende | + | Damit die Radvorrangroute Brand schnellstmöglich ihr Potenzial zur Umsetzung der Verkehrswende |
- | * Schnellstmöglicher | + | * schnellstmöglicher |
* prioritäre Planung der noch fehlenden Lückenschlüsse auf Basis der technischen Anforderungen an das politisch beschlossene Radhauptnetz (http:// | * prioritäre Planung der noch fehlenden Lückenschlüsse auf Basis der technischen Anforderungen an das politisch beschlossene Radhauptnetz (http:// | ||
- | * Sofortige | + | * sofortige |
+ | |||
+ | |||
+ | {{ :: | ||
* Beseitigung von Gefahrenstellen in den bereits umgebauten Bereichen (Rampe Danziger Straße, provisorische Asphaltierung am Brander Wall) | * Beseitigung von Gefahrenstellen in den bereits umgebauten Bereichen (Rampe Danziger Straße, provisorische Asphaltierung am Brander Wall) | ||
<WRAP column half> | <WRAP column half> | ||
- | {{ :: | + | {{ :: |
</ | </ | ||
<WRAP column half> | <WRAP column half> | ||
- | {{ :: | + | {{ :: |
</ | </ | ||
+ | {clear} | ||
<WRAP column half> | <WRAP column half> | ||
- | {{ : | + | {{ :: |
</ | </ | ||
<WRAP column half> | <WRAP column half> | ||
{{ :: | {{ :: | ||
</ | </ | ||
+ | {clear} | ||
+ | <WRAP column half> | ||
+ | {{ :: | ||
+ | </ | ||
+ | <WRAP column half> | ||
+ | {{ :: | ||
+ | </ | ||
+ | |||
+ | |||
start.1711483585.txt.gz · Zuletzt geändert: 26. 03. 2024, 21.06 Uhr von brand_biker