Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


terminumfrage

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
terminumfrage [13.01.2017, 17.31 Uhr] torstenterminumfrage [13.01.2017, 17.32 Uhr] torsten
Zeile 4: Zeile 4:
 Wir suchen noch mit Didi zusammen einen Termin für den Abschlussball des Tanzkurses. Dafür möchten wir wissen, wann ihr Zeit habt -- damit wir nicht ein Datum festlegen, an dem nur wenige überhaupt spielen können. Wir suchen noch mit Didi zusammen einen Termin für den Abschlussball des Tanzkurses. Dafür möchten wir wissen, wann ihr Zeit habt -- damit wir nicht ein Datum festlegen, an dem nur wenige überhaupt spielen können.
  
-Tragt unten bitte euren Namen ein und setzt Häkchen in den Spalten, zu denen ihr Zeit habt. Das erleichtert uns die Arbeit sehr, vielen Dank.+Tragt unten bitte euren Namen einsetzt Häkchen in den Spalten, zu denen ihr Zeit habt und klickt zuletzt auf »Abstimmen«. Das erleichtert uns die Arbeit sehr, vielen Dank.
 </WRAP> </WRAP>