Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fahrradar:todo

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Weitere Entwicklung des Fahrradars

Das Fahrradar ist derzeit im Testbetrieb. Trotzdem (oder gerade deshalb) darf es gerne benutzt werden. Ungünstig wäre momentan allerdings, wenn viele Leute auf die Idee kämen, das Fahrradar zu benutzen. Darum bitte ich darum, die Seite nur im kleinen Kreis weiterzuempfehlen.

Die Gefahr, dass großen Mengen Daten verloren gehen, ist nicht sehr groß. Alle zwei Stunden werden Backups der Datenbank gemacht und meine Eingriffe ins System sind nicht zerstörerisch. Und wenn doch mal größere Änderungen anstehen, lege ich vorher manuell ein Backup an.

Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass unerwartete Dinge passieren. In dem Fall bitte ich um eine kurze Mail an fahrradar@kryger.de. Im Augenblick ist die beste Zeit für Verbesserungen!

BenutzerInnen des Fahrradars können eigene Vorschläge auf der Nutzerseite des Fahrradars eintragen.

Was ich noch vorhabe

Perl

  1. Die Verwendung von Fotos einbauen (die sollen mit in die rechte Spalte)
  2. Dringlichkeit aus den Einschätzungen der Kommentare errechnen
  3. Registrierte Nutzer können ihre Beschreibungen und Kommentare nachbearbeiten

JavaScript

  • Eingaben von Nutzern sollten von diesen vor dem Speichern in der Datenbank überprüft werden können

sonst

  • Grafik: Neue Icons müssen her
  • Testen
  • Code straffen (Perl und JavaScript)
  • statische Seiten einbauen: Hilfe, Impressum, etc.

Gemeldete Fehler

derzeit leer

fahrradar/todo.1288085542.txt.gz · Zuletzt geändert: 26.10.2010, 11.32 Uhr von torsten