Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fahrradar:todo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fahrradar:todo [26.10.2010, 08.52 Uhr] – erledigt torstenfahrradar:todo [13.01.2017, 17.49 Uhr] (aktuell) – gelöscht torsten
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Weitere Entwicklung des Fahrradars ====== 
- 
-Das [[http://www.kryger.de/fahrradar|Fahrradar]] ist derzeit im Testbetrieb. Trotzdem (oder gerade deshalb) darf es gerne benutzt werden. Ungünstig wäre momentan allerdings, wenn **viele Leute** auf die Idee kämen, das Fahrradar zu benutzen. Darum bitte ich darum, die Seite nur im kleinen Kreis weiterzuempfehlen. 
- 
-Die Gefahr, dass großen Mengen Daten verloren gehen, ist nicht sehr groß. Alle zwei Stunden werden Backups der Datenbank gemacht und meine Eingriffe ins System sind nicht zerstörerisch. Und wenn doch mal größere Änderungen anstehen, lege ich vorher manuell ein Backup an. 
- 
- 
-Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass unerwartete Dinge passieren. In dem Fall bitte ich um eine kurze Mail an <fahrradar@kryger.de>. Im Augenblick ist die beste Zeit für Verbesserungen! 
- 
-BenutzerInnen des Fahrradars können eigene Vorschläge auf der [[fahrradar:nutzerseite|Nutzerseite des Fahrradars]] eintragen. 
- 
-===== Was ich noch vorhabe ===== 
- 
-==== Perl ==== 
- 
-  - Die Verwendung von Fotos einbauen (die sollen mit in die rechte Spalte) 
-  - Dringlichkeit aus den Einschätzungen der Kommentare errechnen 
- 
- 
-==== JavaScript ==== 
- 
-  * Eingaben von Nutzern sollten von diesen vor dem Speichern in der Datenbank überprüft werden können 
- 
-==== sonst ==== 
- 
-  * Grafik: Neue Icons müssen her 
-  * Testen 
-  * Code straffen (Perl und JavaScript) 
-  * statische Seiten einbauen: Hilfe, Impressum, etc. 
- 
- 
-===== Gemeldete Fehler ===== 
- 
-//derzeit leer// 
-