Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fahrradar:todo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
fahrradar:todo [20.10.2010, 15.32 Uhr]
torsten Erledigt
fahrradar:todo [13.01.2017, 17.49 Uhr]
torsten gelöscht
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Weitere Entwicklung des Fahrradars ====== ====== Weitere Entwicklung des Fahrradars ======
  
-Das [[http://​www.kryger.de/​fahrradar|Fahrradar]] ist derzeit im Testbetrieb. Trotzdem (oder gerade deshalb) darf es gerne benutzt werden. Ungünstig wäre momentan allerdings, wenn **viele Leute** auf die Idee kämen, das Fahrradar zu benutzen. Darum bitte ich darum, die Seite nur im kleinen Kreis weiterzuempfehlen.+Das [[http://​www.kryger.de/​fahrradar|Fahrradar]] ist derzeit im Testbetrieb. Trotzdem (oder gerade deshalb) darf es gerne benutzt werden. Ungünstig wäre momentan allerdings, wenn **plötzlich ganz viele Leute** auf die Idee kämen, das Fahrradar zu benutzen. Darum bitte ich darum, die Seite nur im kleinen Kreis weiterzuempfehlen. Am besten wäre es, wenn sich die Benutzerbasis **ganz langsam** verbreitern würde.
  
 Die Gefahr, dass großen Mengen Daten verloren gehen, ist nicht sehr groß. Alle zwei Stunden werden Backups der Datenbank gemacht und meine Eingriffe ins System sind nicht zerstörerisch. Und wenn doch mal größere Änderungen anstehen, lege ich vorher manuell ein Backup an. Die Gefahr, dass großen Mengen Daten verloren gehen, ist nicht sehr groß. Alle zwei Stunden werden Backups der Datenbank gemacht und meine Eingriffe ins System sind nicht zerstörerisch. Und wenn doch mal größere Änderungen anstehen, lege ich vorher manuell ein Backup an.
Zeile 16: Zeile 16:
   - Die Verwendung von Fotos einbauen (die sollen mit in die rechte Spalte)   - Die Verwendung von Fotos einbauen (die sollen mit in die rechte Spalte)
   - Dringlichkeit aus den Einschätzungen der Kommentare errechnen   - Dringlichkeit aus den Einschätzungen der Kommentare errechnen
 +  - Registrierte Nutzer können ihre Beschreibungen und Kommentare nachbearbeiten 
 +  - Programmechanik einbauen, dass erledigte Meldestellen archiviert werden
  
 ==== JavaScript ==== ==== JavaScript ====
Zeile 34: Zeile 35:
 //derzeit leer// //derzeit leer//
  
-===== Vorschläge ===== 
- 
-== Detailseiten == 
- 
-  * Reihenfolge der Infos: 
-    * Symbol und Stelle 
-    * Kommentar 
-    * gemeldet am 
-    * Kategorie und Dringlichkeit nach links 
-  * Datum nach unten, Beschreibung mehr betonen