fahrradar:todo
Unterschiede
Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende ÜberarbeitungNächste Überarbeitung | Vorhergehende ÜberarbeitungLetzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision | ||
fahrradar:todo [18.10.2010, 18.11 Uhr] – Erweitert torsten | fahrradar:todo [31.10.2010, 00.56 Uhr] – erledigt torsten | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
====== Weitere Entwicklung des Fahrradars ====== | ====== Weitere Entwicklung des Fahrradars ====== | ||
- | Das [[http:// | + | Das [[http:// |
Die Gefahr, dass großen Mengen Daten verloren gehen, ist nicht sehr groß. Alle zwei Stunden werden Backups der Datenbank gemacht und meine Eingriffe ins System sind nicht zerstörerisch. Und wenn doch mal größere Änderungen anstehen, lege ich vorher manuell ein Backup an. | Die Gefahr, dass großen Mengen Daten verloren gehen, ist nicht sehr groß. Alle zwei Stunden werden Backups der Datenbank gemacht und meine Eingriffe ins System sind nicht zerstörerisch. Und wenn doch mal größere Änderungen anstehen, lege ich vorher manuell ein Backup an. | ||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
- Die Verwendung von Fotos einbauen (die sollen mit in die rechte Spalte) | - Die Verwendung von Fotos einbauen (die sollen mit in die rechte Spalte) | ||
- Dringlichkeit aus den Einschätzungen der Kommentare errechnen | - Dringlichkeit aus den Einschätzungen der Kommentare errechnen | ||
- | - Beschränkung der Karte oder der einzutragenden Punkte auf D | + | - Registrierte Nutzer können ihre Beschreibungen und Kommentare nachbearbeiten |
+ | - Programmechanik einbauen, dass erledigte Meldestellen archiviert werden | ||
==== JavaScript ==== | ==== JavaScript ==== | ||
Zeile 35: | Zeile 35: | ||
//derzeit leer// | //derzeit leer// | ||
- | ===== Vorschläge ===== | ||
- | |||
- | == Detailseiten == | ||
- | |||
- | * Reihenfolge der Infos: | ||
- | * Symbol und Stelle | ||
- | * Kommentar | ||
- | * gemeldet am | ||
- | * Kategorie und Dringlichkeit nach links | ||
- | * Datum nach unten, Beschreibung mehr betonen | ||