Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


erfolge:verbesserte_radinfrastruktur:fahrbahnmarkierungen:neue_fahrbahnmarkierungen_trierer_strasse:start

Neue Fahrbahnmarkierungen an der Trierer Straße

Auf Anregung der Projektwerkstatt ist die Situation bei drei Ein- und Ausfahrten an der Trierer Straße verbessert worden. Die neuen Markierungen betonen den in beiden Richtungen befahrenen Radweg:

Neue Markierung Neue Markierung Neue Markierung – Detail

Der querende Radweg an der Ausfahrt eines Geschäftes war bisher nur schlecht zu sehen und es kam häufig zu Konflikten zwischen Kfz und Radfahrern. Zur Verbesserung der Sichtbarkeit wurden Fahrradsymbole aufgebracht:

vorher nachher

Vorher – nachher (Fotos für bessere Ansicht anklicken):

erfolge/verbesserte_radinfrastruktur/fahrbahnmarkierungen/neue_fahrbahnmarkierungen_trierer_strasse/start.txt · Zuletzt geändert: 24. 08. 2021, 11.41 Uhr von torsten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki