Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


erfolge:verbesserte_radinfrastruktur:abstellanlagen:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
erfolge:verbesserte_radinfrastruktur:abstellanlagen:start [24. 08. 2021, 11.44 Uhr] – ↷ Seite von erfolge:neue_abstellanlagen nach erfolge:verbesserte_radinfrastruktur:abstellanlagen:start verschoben und umbenannt torstenerfolge:verbesserte_radinfrastruktur:abstellanlagen:start [24. 08. 2021, 11.44 Uhr] (aktuell) torsten
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Neue Abstellanlagen ====== ====== Neue Abstellanlagen ======
  
-{{indexmenu_n>880}}+{{indexmenu_n>100}}
  
 Die Projektwerkstatt hatte Ende 2015 eine [[projekte:abstellanlagen:umfrage|Umfrage zu fehlenden und mangelhaften Fahrradabstellanlagen]] im Stadtteil durchgeführt. Die Vorschläge wurden von der Bezirksvertretung aufgegriffen und an verschiedenen Stellen im Stadtteil sind mittlerweile neue Fahrradbügel errichtet worden. Im Sommer 2016 wurden zunächst die alten „Felgenknicker“ an der Gesamtschule durch neue komfortablere und sichere Fahrradbügel ersetzt. Im Herbst folgten dann 32 neue Bügel im Stadtteil (siehe Tabelle). Die Projektwerkstatt hatte Ende 2015 eine [[projekte:abstellanlagen:umfrage|Umfrage zu fehlenden und mangelhaften Fahrradabstellanlagen]] im Stadtteil durchgeführt. Die Vorschläge wurden von der Bezirksvertretung aufgegriffen und an verschiedenen Stellen im Stadtteil sind mittlerweile neue Fahrradbügel errichtet worden. Im Sommer 2016 wurden zunächst die alten „Felgenknicker“ an der Gesamtschule durch neue komfortablere und sichere Fahrradbügel ersetzt. Im Herbst folgten dann 32 neue Bügel im Stadtteil (siehe Tabelle).
erfolge/verbesserte_radinfrastruktur/abstellanlagen/start.1629798274.txt.gz · Zuletzt geändert: 24. 08. 2021, 11.44 Uhr von torsten

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki