Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_brand:start

RVR im Stadtteil Brand

Geh- und Radweg am Brander Wall (Autobahnunterführung)

Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Herderstraße

VORHER:
Geh- und Radweg mit Pflasteroberfläche

NACHHER:
?


Rombachstraße

Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Schagenstraße

VORHER:
Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit einseitigen Stellplätzen bei 9 m Fahrbahnquerschnitt, Pflanzbeet auf anderer Straßenseite

NACHHER:
?

Blickrichtung: stadtauswärts Kreuzung Schagenstraße an Gesamtschule

VORHER:
Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit Busbucht

NACHHER:
?


Wolferskaul

Blickrichtung: stadtauswärts in Höhe Kreuzung Im Wiesengrund

VORHER:
Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit ungeordnetem Fahrbahnrandparken bei 7 m Fahrbahnquerschnitt

NACHHER:
Fahrradstraße, KFZ frei, 0,5 m Sicherheitstrennstreifen zu markierten Längsparkplätzen und 0,4 m Sicherheitstrennstreifen zu Gehweg, mit 4,1 m roter Fahrbahnoberfläche, markierte Bushaltestelle

Blickrichtung: aus Seitenstraße Im Wiesengrund auf querende Rad-Vorrang-Route entlang Wolferskaul


Marktstraße

Blickrichtung: stadteinwärts in Höhe Kreuzung Ringstraße

VORHER:
Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit beidseitigen Längsparkplätzen bei 6 bis 6,5 m Fahrbahnquerschnitt

NACHHER:
Fahrradstraße, KFZ frei, 0,75 m Sicherheitstrennstreifen zu Längsparkplätzen, mit 4,5 bis 5,25 m roter Fahrbahnoberfläche

Blickrichtung: aus Röhrigstraße bei Marktschule auf querende Rad-Vorrang-Route entlang Marktstraße

Blickrichtung: stadteinwärts in Höhe Zebrastreifen bei Marktschule

Blickrichtung: stadteinwärts Startpunkt der Fahrradstraße in Brand

erfolge/realisierung_rvr_brand/rvr_stadtteil_brand/start.txt · Zuletzt geändert: 06. 09. 2021, 19.35 Uhr von brand_biker