erfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
erfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start [05. 09. 2021, 16.56 Uhr] – [Marktstraße] brand_bikererfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start [06. 09. 2021, 19.35 Uhr] (aktuell) – [Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR] brand_biker
Zeile 1: Zeile 1:
 +
 +----
 +
 ===== Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR =====  ===== Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR ===== 
  
Zeile 10: Zeile 13:
   * sichere und breite Aufstellfläche an der Wilhelmstraße für Radverkehr in Richtung Brand   * sichere und breite Aufstellfläche an der Wilhelmstraße für Radverkehr in Richtung Brand
   * Anrampungen im Kreuzungsbereich Richardstraße mit höhemgleichen Gehweg    * Anrampungen im Kreuzungsbereich Richardstraße mit höhemgleichen Gehweg 
-Leider ist  die Lothringerstraße noch immer keine durchgängige Einbahnstraße und es kommt weiterhin zu viel KFZ-Schleichverkehr aus Richtung Theaterstraße über die Richardstraße in die Wilhelmstraße, welcher die Wohnqualität im Suermondt-Viertel beeinträchtigt sowie den Radverkehr unnötig gefährdet.+Leider ist  die [[https://kryger.de/ffBrand/erfolge/realisierung_rvr_brand/rvr_suermondtviertel/start#lothringerstrasse_im_abschnitt_harscampstrasse_bis_wilhelmstrasse | Lothringerstraße]] noch immer keine durchgängige Einbahnstraße und es kommt weiterhin zu viel KFZ-Schleichverkehr aus Richtung Theaterstraße über die Richardstraße in die Wilhelmstraße, welcher die Wohnqualität im Suermondt-Viertel beeinträchtigt sowie den Radverkehr unnötig gefährdet.
 <WRAP column half> <WRAP column half>
 {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:visualisierung-stadt-aachen.jpg?direct |}}{clear}**Planung Stadt Aachen:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt für RVR, 0,4 m Sicherheitstrennstreifen zu beidseitigem Parken mit 3,5 m Fahrbahnquerschnitt, Gehweg zu Berufskolleg nicht verbreitert {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:visualisierung-stadt-aachen.jpg?direct |}}{clear}**Planung Stadt Aachen:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt für RVR, 0,4 m Sicherheitstrennstreifen zu beidseitigem Parken mit 3,5 m Fahrbahnquerschnitt, Gehweg zu Berufskolleg nicht verbreitert
erfolge/realisierung_rvr_brand/erfolge_politische_diskussion_umsetzung/start.1630853801.txt.gz · Zuletzt geändert: 05. 09. 2021, 16.56 Uhr von brand_biker

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki