erfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start

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erfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start [05. 09. 2021, 16.55 Uhr] – [Wolferskaul] brand_bikererfolge:realisierung_rvr_brand:erfolge_politische_diskussion_umsetzung:start [06. 09. 2021, 19.35 Uhr] (aktuell) – [Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR] brand_biker
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 ===== Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR =====  ===== Erfolge in der polititschen Diskussion bei der Umsetzung der RVR ===== 
  
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   * sichere und breite Aufstellfläche an der Wilhelmstraße für Radverkehr in Richtung Brand   * sichere und breite Aufstellfläche an der Wilhelmstraße für Radverkehr in Richtung Brand
   * Anrampungen im Kreuzungsbereich Richardstraße mit höhemgleichen Gehweg    * Anrampungen im Kreuzungsbereich Richardstraße mit höhemgleichen Gehweg 
-Leider ist  die Lothringerstraße noch immer keine durchgängige Einbahnstraße und es kommt weiterhin zu viel KFZ-Schleichverkehr aus Richtung Theaterstraße über die Richardstraße in die Wilhelmstraße, welcher die Wohnqualität im Suermondt-Viertel beeinträchtigt sowie den Radverkehr unnötig gefährdet.+Leider ist  die [[https://kryger.de/ffBrand/erfolge/realisierung_rvr_brand/rvr_suermondtviertel/start#lothringerstrasse_im_abschnitt_harscampstrasse_bis_wilhelmstrasse | Lothringerstraße]] noch immer keine durchgängige Einbahnstraße und es kommt weiterhin zu viel KFZ-Schleichverkehr aus Richtung Theaterstraße über die Richardstraße in die Wilhelmstraße, welcher die Wohnqualität im Suermondt-Viertel beeinträchtigt sowie den Radverkehr unnötig gefährdet.
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 {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:visualisierung-stadt-aachen.jpg?direct |}}{clear}**Planung Stadt Aachen:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt für RVR, 0,4 m Sicherheitstrennstreifen zu beidseitigem Parken mit 3,5 m Fahrbahnquerschnitt, Gehweg zu Berufskolleg nicht verbreitert {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:visualisierung-stadt-aachen.jpg?direct |}}{clear}**Planung Stadt Aachen:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt für RVR, 0,4 m Sicherheitstrennstreifen zu beidseitigem Parken mit 3,5 m Fahrbahnquerschnitt, Gehweg zu Berufskolleg nicht verbreitert
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 ==== Marktstraße ====  ==== Marktstraße ==== 
-Die ursprüngliche Planung der Stadtverwaltung sah den Endpunkt für die RVR in Höhe des Zebrastreifens an der Marktschule vor. FFBrand konnte die Politik davon überzeugen, dass die RVR bis in Höhe der Eschenallee am Marktplatz fortgeführt wird, da hier viele Zielpunkte für den Radverkehr liegen und eine sichere Anbindung für den Radverkehr erforderlich ist.+Die ursprüngliche Planung der Stadtverwaltung sah den Endpunkt für die RVR in Höhe des Zebrastreifens an der Marktschule vor. FFBrand konnte die Politik davon überzeugen, dass die RVR bis in Höhe der Eschenallee am Marktplatz fortgeführt wird, da hier viele Zielpunkte für den Radverkehr liegen und eine sichere Anbindung für den Radverkehr bis in diesen Bereich der [[https://kryger.de/ffBrand/erfolge/realisierung_rvr_brand/rvr_stadtteil_brand/start#marktstrasse | Marktstraße]] erforderlich ist.
  
  
erfolge/realisierung_rvr_brand/erfolge_politische_diskussion_umsetzung/start.1630853739.txt.gz · Zuletzt geändert: 05. 09. 2021, 16.55 Uhr von brand_biker

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