Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


erfolge:infostaende:start

Infostände und Aktionen

Infostände, die das »fahrradfreundlich Brand« veranstaltet hat und fotografisch dokumentiert wurden:

Alleenfest in der Oppenhoffallee

Infostand am Sonntag, den 27.08.2017 im Frankenberger Viertel

Aktionstag Ehrenwert

Infostand am 09.09.2018 auf dem Aachener Markt direkt vor dem Rathaus. Dort haben wir u. a. Unterschriften für die NRW-Volksinitiative "Aufbruch Fahrrad" gesammelt.

Brander Sommerkirmes

Infostand am Sonntag, den 14.07.2019 zur Sammlung von Unterschriften für den Radentscheid Aachen (verkaufsoffener Sonntag zur Kirmes in Brand)

Tag der Vereine

Infostand am Sonntag, den 15.09.2019 zum Tag der Vereine auf dem Marktplatz in Brand

Infostand

Fahrradkorso von Schulkindern durch Brand

Eröffnung der Fahrradstraße in Brand

Infostand am Samstag, den 18.09.2021 zur feierlichen Eröffnung der Fahrradstraße auf der Radvorrangroute Brand. Zu diesem Anlass gab es eine Eröffnungsfahrradtour mit dem Bezirksbürgermeister Peter Tillmanns und dem Bezirksamtsleiter Wolfgang Sanders auf einem Tandem sowie zahlreichen Unterstützern aus den Brander Schulen, Vereinen und von Bürgern. Die Aachener Nachrichten berichteten: Vorfahrt für Radler jetzt auch in Brand.

Fahrradkorso von Schulkindern durch Brand

Ankunft des Fahrradkorsos in der Eschenallee

Eröffnungsrede der Brander Pfarrer

Die Leiterin des Fachbereichs Stadtentwicklung, -planung und Mobilitätsinfrastruktur (Frau Strehle) besucht unseren Infostand auf dem Marktplatz

Eröffnungsrede des Bezirksbürgermeisters (Herr Tillmanns)

Bürgerfragen zur Eröffnung, Wunsch bessere Radinfrastruktur

Eröffnung der Fahrradstraße Marktplatz-Marktstraße-Wolferskaul

Diskussion zu Radrouten in Brand

erfolge/infostaende/start.txt · Zuletzt geändert: 03. 10. 2021, 11.04 Uhr von brand_biker