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===== RVR im Stadteil Forst =====
{{indexmenu_n>350}}
==== Obere Drimbornstraße ====
__Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Abzweig Krautmühlenweg__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210624_074655.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone mit ungeordnetem, aufgeschultertem Gehwegparken bei 6 m Fahrbahnquerschnitt
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, links 0,75 m und rechts 0,4 m Sicherheitstrennstreifen mit 4,35 m roter Fahrbahnoberfläche, weiterhin aufgeschultertes Gehwegparken mit Stellplatzmarkierung
{clear}
__Blickrichtung: stadteinwärts vom Krautmühlenweg__
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==== Krautmühlenweg ====
__Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Robert-Koch-Straße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210624_074559.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ gemeinsamer Geh-/Radweg mit 2,5 m Breite
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ gemeinsamer Geh-/Radweg mit abschnittsweiser Verbreiterung auf 3,5 m Breite (Baumschutz) und Bedarfs-Beleuchtung
{clear}
__Blickrichtung: stadteinwärts in Richtung Obere Drimbornstraße__
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{clear}
__Blickrichtung: Abbiegesituation stadteinwärts Krautmühlenweg - Obere Drimbornstraße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210624_074614.jpg?direct |}} {clear}
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__Blickrichtung: Abbiegesituation stadtauswärts Obere Drimbornstraße - Krautmühlenweg__
{{ {{ :projekte:realisierung_rvr_brand:img_9255.jpg?direct |}} {clear}Zustand 2016: parkende KFZ behindern Einbiegen auf Straße
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20160913_164045_hdr.jpg?direct |}}{clear}Zustand 2016: Umlaufsperren und Betonpoller
{clear}
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210624_074637.jpg?direct |}} {clear}Zustand 2017: erste bauliche Verbesserungsmaßnahmen
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==== Clermontstraße ====
__Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Trierer Straße an Kreuzung Robert-Koch-Straße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210624_074330.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit 6,5 m Fahrbahnquerschnitt ungeordnetem aufgeschulterten Gehwegparken
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße mit KFZ frei, abknickende Vorfahrt für RVR, mit 0,4 m und 1 m Sicherheitstrennstreifen zu Senkrechtparkplätzen, kein Gehwegparken, 5,1 m rote Fahrbahnoberfläche
{clear}
__Blickrichtung: Kreuzung mit Robert-Koch-Straße__
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{clear}
__Blickrichtung: stadteinwärts in Richtung Robert-Koch-Straße__
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==== Altstraße im Abschnitt Clermontstraße bis Drei-Rosen-Straße ====
__Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Virchowstraße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210616_171457.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit 5,6 m Fahrbahnquerschnitt, beidseitigem Parken
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210909_164035.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße mit KFZ frei, Vorfahrt für RVR, mit 0,75 m (links bergab) und 0,4 m (rechts bergauf) Sicherheitstrennstreifen zu Längsparkplätzen, 4,35 m rote Fahrbahnoberfläche
{clear}
__Blickrichtung: stadteinwärts in Richtung Clermontstraße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210616_171452.jpg?direct |}}{clear}
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}
{clear}
__Blickrichtung: stadtauswärts Kreuzung Virchowstraße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210419_165716.jpg?direct |}} {clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, unebenes Pflaster
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_164536.jpg?direct |}}{clear}Fahrradstraße mit KFZ frei, Vorfahrt für RVR, neu asphaltiert
{clear}
__Blickrichtung: aus Virchowstraße auf RVR__
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{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_164611.jpg?direct |}}{clear}
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==== Altstraße im Abschnitt Drei-Rosen-Straße bis Am Kupferofen ====
__Blickrichtung: stadtauswärts Kreuzung Drei-Rosen-Straße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit 5,6 m Fahrbahnquerschnitt, beidseitigem Parken
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_165537.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße mit KFZ frei, Vorfahrt für RVR, mit 1,00 m (links bergab) und 0,4 m (rechts bergauf) Sicherheitstrennstreifen zu Längsparkplätzen, 4,35 m rote Fahrbahnoberfläche
{clear}
__Blickrichtung: stadteinwärts Kreuzung Drei-Rosen-Straße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20180209_164451.jpg?direct |}} {clear}
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_165630.jpg?direct |}}{clear}
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==== Altstraße im Abschnitt Am Kupferofen bis Adenauerallee ====
__Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Adenauerallee__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:Platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit 5,6 m Fahrbahnquerschnitt, beidseitigem Parken
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_165728.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße mit KFZ frei, Vorfahrt für RVR, mit 0,5 m (links) und 1,0 m (rechts) Sicherheitstrennstreifen zu Senkrechtparkplätzen, 4,10 m rote Fahrbahnoberfläche
{clear}
__Blickrichtung: stadteinwärts in Richtung Am Kupferofen__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210429_164810.jpg?direct |}} {clear}
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_165732.jpg?direct |}}{clear}
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==== Adenauerallee ====
__Blickrichtung: stadtauswärts, nach Fahrtrichtung Beverau, von rechts RVR aus Altstraße __
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_165152.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 50, klassifizierte Landesstraße (L 260), mit zweimal 7,0 m Fahrbahnquerschnitt + mittigem Grünstreifen, beidseitig 1,5 m Radfahrstreifen, kein Parken
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:Platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ?
{clear}
__Blickrichtung: stadtauswärts, aus Fahrtrichtung Beverau__
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_165214.jpg?direct |}}{clear}
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:Platzhalter.jpg?direct |}}{clear}
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==== Lintertstraße ====
__Blickrichtung: stadteinwärts auf Kreuzung Adenauerallee__
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_165256.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 50, klassifizierte Kreisstraße (K 35), beidseitig Schutzstreifen, zwei Abbiegespuren
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:Platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ?
{clear}
__Blickrichtung: stadtauswärts__
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_165310.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 50, klassifizierte Kreisstraße (K 35), mit 7,0 m Fahrbahnquerschnitt, beidseitigem Parken, Gehwege mit Zusatzschild "Radfahrer frei"
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:Platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ?
{clear}
__Blickrichtung: stadtauswärts in Höhe Kreuzung Buschmühle__
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_165554.jpg?direct |}}{clear}
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:Platzhalter.jpg?direct |}}{clear}
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__Blickrichtung: stadteinwärts in Höhe Staudenweg__
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_165614.jpg?direct |}}{clear}
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==== Verbindung Lintertstraße zur Sittarder Straße ====
__Blickrichtung: stadtauswärts __
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_170344.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Gehweg mit Zusatzschild "Radfahrer frei"
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:Platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ?
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__Blickrichtung: stadteinwärts in Höhe Kreuzung Herbartstraße __
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210906_170609.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, Fahrbahnrandparken, mit XX m Fahrbahnquerschnitt
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:Platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ?
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==== Sittarderstraße im Abschnitt Schopenhauerstraße bis Haus Nr. 31 ====
__Blickrichtung: stadtauswärts von Schopenhauerstraße in Richtung Neuhausstraße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210615_165101.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone mit ungeordnetem Fahrbahnrandparken bei 5,6 m Fahrbahnquerschnitt
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_170144.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, Sicherheitstrennstreifen 0,4 m links und 0,75 m rechts zu markierten Stellplätzen mit 4,45 m roter Fahrbahnoberfläche
{clear}
__Blickrichtung: stadteinwärts von Neuhausstraße in Richtung Schopenhauerstraße__
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{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210728_165550.jpg?direct |}}{clear}
{clear}
__Blickrichtung: aus Neuhausstraße auf querende Rad-Vorrang-Route entlang der Sittarder Straße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210615_165258.jpg?direct |}}{clear}
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210831_164850.jpg?direct |}}{clear}
{clear}
__Blickrichtung: Kreuzung Sittarder Straße mit Arnoldstraße__
{{ {{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20200907_164844.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, unebenes Pflaster im Kreuzungsbereich
{{ {{:erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210903_155359.jpg?400direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, Vorfahrt entlang der RVR, neuer Asphalt mit roter Fahrbahnoberfläche
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==== Sittarderstraße im Abschnitt Haus Nr. 31 bis Königsberger Straße ====
__Blickrichtung: stadteinwärts Kreuzung Landdrostenstraße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210615_165635.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, mit beidseitigen Stellplätzen bei 7,6 m Fahrbahnquerschnitt
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210903_155612.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, beidseitig Sicherheitstrennstreifen 1,0 m zu Längsstellplätzen mit 5,6 m roter Fahrbahnoberfläche
{clear}
__Blickrichtung: stadtauswärts Kreuzung Landdrostenstraße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210615_165524.jpg?direct |}}{clear}
{{ :erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_forst:20210903_155436.jpg?direct |}}{clear}
{clear}
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==== Königsbergerstraße ====
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ?
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==== Danziger Straße ====
__Blickrichtung: stadteinwärts in Richtung Kreuzung Königsberger Straße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210615_170003.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links, Fahrbahnbreite 6 m, mit Schrägparkplätze und Längsparkplätzen
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_170702.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, beidseitig Sicherheitstrennstreifen 0,75 m zu Stellplätzen mit 4,5 m roter Fahrbahnoberfläche
{clear}
__Blickrichtung: stadtauswärts in Richtung Stettiner Straße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:platzhalter.jpg?direct |}}{clear}
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_170605.jpg?direct |}}{clear}
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==== Verbindung Danziger Straße bis Stettiner Straße ====
__Blickrichtung: XX__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Geh- / Radweg mit 2,5 m Breite
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ?
{clear}
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==== Stettiner Straße ====
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:platzhalter.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone, Rechts-vor-Links
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:baustelle.svg.png?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ ?
{clear}
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==== Herderstraße ====
__Blickrichtung: stadtauswärts von Stettiner Straße in Richtung Autobahnunterführung (A 4)__
{{ :erfolge:rvr:20210615_170115.jpg?direct |}}{clear}**VORHER:** \\ Tempo 30-Zone mit ungeordnetem Fahrbahnrandparken bei 6 m Fahrbahnquerschnitt
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_170825-2.jpg?direct |}}{clear}**NACHHER:** \\ Fahrradstraße, KFZ frei, beidseitig 0,4 m Sicherheitstrennstreifen mit 5,2 m roter Fahrbahnoberfläche, kein Fahrbahnrandparken
{clear}
__Blickrichtung: stadteinwärts von Autobahnunterführung (A 4) in Richtung Stettiner Straße__
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20170919_180145-2.jpg?direct |}}{clear}
{{ :projekte:realisierung_rvr_brand:20210809_170933.jpg?direct |}}{clear}
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→ [[erfolge:realisierung_rvr_brand:rvr_stadtteil_brand:start|]]